Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Ein Salami-Baby namens Jaque

Hinterlasse einen Kommentar

Der ein oder andere mag sich bei der Überschrift nun fragen: Ist sie nun vollends durchgedreht?!?
Nein! (oder, naja, nur ein wenig^^)
Jaque das Salamie-BabySeit Samstag ist unser kleiner Familien-Verbund (Ich, das Herzblatt und der Kater) vorübergehend um ein kleines 1,6 kg schweres Mitglied größer geworden. Es handelt sich dabei um das kleine schmackhafte Salamie-Baby das wir kurzerhand, da es eine französische Baguette-Salami ist, Jaque getauft haben=) Das kleine Schätzchen erreichte uns wie gesagt am Samstag, und kam aus dem schönen Bottrop zu uns. Unendlich viel DAAAAAAAANK an dieser Stelle nochmal an die edlen Spender Christa und Werner=)
Jaque schmeckt einfach absolut mega lecker und wir freuen uns jeden Tag aufs neue über diesen Familien-Zuwachs, auch wenn wir wissen, dass es nicht von dauer ist…😉
Der Kater hat seinen Salamie-Bruder auch zum fressen gern und würde sich freuen, wenn wir die beiden mal zusammen irgendwo alleine lassen würden =)
Ich sing Jaque gleich auf jeden Fall noch ein kleines Gute-Nachtliedchen, wenn ich mir ein kleines Betthupferl genemige^^ Und wenn ihr mich schnell genug besuchen kommt, könnt ihr Jaque vielleicht auch noch kennen lernen =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s