Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

*gääääääääääääääääähn*

Hinterlasse einen Kommentar

Guten morgen liebe Leser!

Ich bin heute ein wenig zerknirscht… Die Nacht war relativ kurz, da mich heute am 6.10. (!!!!) eine Mücke gestochen hat, und ich davon wach geworden bin! Und nun gab es mehrere Probleme. (a) Ich durfte meinen Liebsten nicht um 3.47 wecken, da der schon um 5 aufstehen musste, weil er heute wieder nach Bonn zu seinem Hiwi-Job musste. (b) Der Stich musste dringend versorgt werden. Ich nehm dann immer ein Wattepad, mach Wasser und Essigessenz drauf und das wird dann auf den Stich apliziert. Das wirkt super gegen Schwellungen, und wenn der Stich frisch ist, sieht man selbst bei mir kleinem Schwellkörper nichts am nächsten Tag. Aber kommen wir zu (c), ich konnte das Mistvieh ja nicht jagen, weil siehe (a).
Ich bin dann also aufgestanden, hab mich aus dem Zimmer geschlichen, einen Essigpad gemacht und mich vor den Rechner gepackt. Immerhin hatte ich ja noch ein wenig was zu farmen ^^
Ich verfolge ja das ziemlich ehrgeizige Ziel bei WOW mit meinem kleinen niedlichen Draenei Paladin geschlagene 75 Haustierchen zu sammeln, damit ich Bambi, als ein kleines Reh, als Haustier bekomme! Jaja, und da Pino (Druide von meinem Liebsten) ja Ingi ist, kann der ja auch einiges an Pets herstellen. Ich hab also Mats gefarmt (Sorry für alle unwissenden ^^), und naja, heute morgen dann hatte ich tatsächlich alles zusammen!
Echt, ich sag euch, das farmen war ziemlich nervig… einmal durch die ganze Welt, und die Taschen sind dauernd voll! So was mieses!! ^^ Ich hatte dann aber gestern auch noch ein ziemlich cooles Erlebnis😉 Mich hat dann nämlich in den Thousand Needles ein 80er Paladin (Blutelf) angegriffen. Ich war zwar auf Damage-Skillung, aber ich bin ein so mieser PVP-Spieler, dass ich mich meistens hinstelle und warte bis ich sterbe, weil ich eh verliere. Gestern hab ich mir dann aber gedacht, mh mal sehen, wie weit ich komme. Und was soll ich sagen, ich hab gewonnen!=) Und das sogar ziemlich locker, ich hatte noch Handauflegen frei, und hatte noch keine Tränke geschluckt und war, als der Typ down war noch 68% Lebenspunkte=) Ich war stolz wie Oskar=)
Aber zurück zu den Tierchen. Ich bin dann hier heute morgen zwischen den zwei Rechnern hin und her gehuscht, hab Mats hin und her geschickt und mit Pino wie ein Weltmeister Kram hergestellt. Alle Pets fertig, ich will die Kubobo (meinem Pala) geben, da fällt mir auf, das zwei der 5 Pets Soulbound sind!!!!!! WAAAAAAA!!! Mit den zweien hätte ich heute 50 Pets gehabt!!! *arg*
Naja. Ich hab mir für heute dann mal vorgenommen Ruf bei einigen Fraktionen zu farmen… da bekomm ich auch Pets…
^^
Tja, Bessesenheit ist doch was schönes, ne?=)
Ich werd jetzt langsam mal richtig wach, und dann sehen wir weiter, also bis bald *wink*
Anika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s