Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Freude an Katzies ^^

Ein Kommentar

Liebe Leser, ich bin da durch einen Freund (Tausend Dank an dieser Stelle nochmal an Philipp) auf eine Seite gestoßen, auf der ein wohl extrem traumatisierter Katzenhalter seine Erlebnisse mit Comics und Zeichentrickfilmchen zu verarbeiten versucht.
Als wir uns diese Seite gestern angesehen haben, haben wir Tränen gelacht, da wir unseren kleinen Terroristen Inky im Protagonisten der Filme, Simons Cat, in der einen oder anderen Facette wiedererkannt haben. Das möchte ich euch allen (hallo Nina;)) nicht vorenthalten, und wünsche viel Spaß!
Kleine Anmerkung zum Ende, unser Favorit ist eindeutig der Fly guy Film;)
Simons Cat

One thought on “Freude an Katzies ^^

  1. Oi!
    Ich find die Seite ja echt cool, aber schreib mal was Neues😀
    Wollte Dich eigentlich auch unlängst anrufen, aber Du kennst ja vielleicht diese „Aufschieberitis“. Musste am 30.09. ne Hausarbeit abgeben, hab mich auch den ganzen Monat damit gequält, aber im Endeffekt hab ich sie doch erst am 29. fertig geschrieben, besser gesagt: mehr als die Hälfte panisch geschrieben😀
    Und seitdem heißt es bei mir nur: Arbeit, Arbeit, da ich im September keine Kohle verdient hab, Samstag sogar ne Doppelschicht gehabt😉
    Ok, aber egal, um nochmal was bloggiges zu schreiben, Daniel hat nen tollen Artikel über unsere Turm-Tour durch Japan geschrieben, schaus Dir mal an! http://www.daniel-daddelt.de/?p=966

Schreibe einen Kommentar

