Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Bottrop im Spiegel!

2 Kommentare

Hallo liebe Leser!

Ich überfliege gerade die Seite Spiegel.de und was lese ich da? Ich stolpere über das Wörtchen Brabus. Und ich denke mir… MOMENT! Das ist doch son Merzedes Fritze aus Bottrop? Richtig! Wer den Artikel lesen möchte, klickt da !
Auto im Beitrag mit Bottroper Kennzeichen und so;)
Ja, ich bin halt schon son kleiner Lokalpatriot ^^

Ach, und ich hab das mit den Links endlich geschafft;)

2 thoughts on “Bottrop im Spiegel!

  1. oioi!
    Den les ich mir direkt mal durch *auch Lokalpatriot sein will* ^^
    Mit den Links kannst Du es noch ein wenig besser hinkriegen, wenn Du bei Target nicht auf _self sondern auf _blank stellst öffnet sich der Link in einer neuen Seite, Du willst die Leute ja auf Deiner Seite behalten, muahahahahaha ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s