Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Sag mal, wo ist eigentlich der Kater?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Frage stellte ich gestern Abend so ganz nebenbei, weil mir das Fellknäul schon etwas länger nicht mehr um die Beine gestrichen war. Die Antwort war: Der liegt auf nem Stuhl im Arbeitszimmer und pennt. Soweit so gut.

Ich hab dann also weiter in der Küche gewerkelt und lecker Essen produziert. Wir hatten spontanen Besuch und haben uns nen netten Abend gemacht. Im Laufe des Abends kam dann die Unterhaltung auf meine Tomaten auf dem Balkon, und das die einfach nicht reifen wollten. Wir sind dann mal kurz auf den Balkon. Ich mach die Tür auf, und vor mir sitzt ein sehr vorwurfsvoll dreinblickender Kater…

Was lernen wir daraus? Immer schön brav kontrolieren, ob sich das Miez nicht doch noch da irgendwo versteckt;)

Schreibe einen Kommentar

