Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Bienenstich ist lecker und Wespenstiche sind doof

Ein Kommentar

Hallo liebe Leser!
Ja, richtig gelesen, ich finde Bienenstich echt lecker! Tolles Gebäck mit lecker knackiger Schicht oben drauf und leckerer Creme in der Mitte und der Kuchen ……mjam.
Und ja, ich weiß jetzt auch, dass Wespenstiche doof sind. Am Donnerstag Nachmittag, so gegen 16 Uhr hat mich so ein mieses Drecksvieh erwischt. Aber, ich bin ja klug. Ich hab mich nämlich vor einer Apotheke stechen lassen. Bin dann erstmal direkt da rein und meinte : Helfen sie mir bitte, ich wurde gerade von einer Wespe gestochen. Sofort waren 3 nette Apothekerinnen um mich herum die mir den Stachel aus dem Stich entfernt haben, ich hab ein Becherchen Wasser bekommen und die Stelle wurde desinfiziert. Ich wurde dann von einer der netten Damen zur im Haus arbeitenden Hautärztin (!! JA, wenn ich was mach, dann mach ich es richtig) gebracht. Dort angekommen wurde ich direkt zur Ärztin gebracht, der Stich wurde direkt versorgt und ich musste 30 Minuten zur Beobachtung da bleiben. Ist Gottseidank nichts passiert und der Stich in meinem Nacken (das Biest ist mir hinten in den Jackenkragen geflogen) sieht auch nicht annäherind so schlimm aus wie der Mückenstich auf meinem Bein…^^ Aber es tat verdammt weh. Das war echt ätzend. Ich hatte das Gefühl da rammt mir jemand rythmisch Nadeln in den Nacken und pröckelt mich wachsender Begeisterung da rum. Au.
Also, liebe Leser, lasst euch nicht von Wespen stechen, das ist nicht schön!

Und was das jetzt mit Bienenstich zu tun hat? Den bring ich morgen in der Apotheke vorbei als Dankeschön für die Hilfe;)

One thought on “Bienenstich ist lecker und Wespenstiche sind doof

  1. nee, nee, nee, was machst Du denn immer für Sachen, aber Du bist echt ne Granate, dass Du Dich direkt vor ner Apotheke mit Hautärztin stechen lässt ^^ Hoffe der Mückenstich nervt Dich darüber hinaus nicht auch noch zusätzlich… Fliegeviecher sind bööööse ^^

Schreibe einen Kommentar

