Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Neuer Blog, oder der dritte Versuch ^^

Ein Kommentar

So, nun habe ich mittlerweile den dritten Blog, der sich äußerlich nicht vom letzten unterscheidet, aber eine neue Adresse hat und so. Also auf ein Neues, ich gelobe wie immer Besserung und dass ich öfter was schreibe^^

Ich fang gleich mal an, und berichte, dass ich nicht mehr bei Burger King bin, sonderm jetzt wieder zu den zahllosen Arbeitslosen im Lande gehöre. Wenn also irgendjemand der das hier liest eine Diplombiologin anstellen möchte, bitte bei mir melden;) Ich bin nu wieder im Uniklinikum und erweitere meinen kleinen Horizont mit neuen Techniken und neuen Themen.

Daneben hege und pflege ich Kater und Tomaten, und wir haben wieder mit dem Zocken angefangen. Ich nähere mich mit meinem Jäger und meinem Paladin Stufe 80!! Tatatata;) Aber das dauert glaub ich noch ein bischen.

Ansonnsten genieße ich meine Freizeit, was nach dem stressigen und hektischen Jahr auch notwendig ist^^ Ich habe vor mich ein bischen mehr in Marburg und Umgebung umzusehen und da mal ein bischen was zu erleben, weiß ja keiner wie lange wir noch hier bleiben, ne? Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja heute schon ne Zusage von einer meiner zahlreichen Bewerbungen irgendwo anders in Deutschland und es wird umgezogen! Also das schöne Marburg noch so lange wie geht genießen und viel Spaß haben!

So, und jetzt muss ich gleich auch schon wieder losdüsen! Ihr hört von mir!

*wink*

One thought on “Neuer Blog, oder der dritte Versuch ^^

  1. Huhu!

    Yeaaah, endlich mal wieder was zu lesen von Dir, ich freu mich🙂
    Sollte meinen Blog also auch nochmal weiterführen…
    Gleich geht’s erstmal weiter zur Gamescon, mit Goodies siehts diesmal leider mau aus… Haben eigentlich nur schrottige Schlüsselbänder und so nen Kram, den man eigentlich nicht mitschleppen mag ^^ aber ich geb alles!
    Liebe Grüße auch vom Quager,
    die Cousine😉

Schreibe einen Kommentar

